Ministranten

11.06.2026

Einladung der Ministranten, nicht nur an die Kommunionkinder, zum Mitmachen!
Alle Kinder und Jugendlichen sind nach der Erstkommunion eingeladen Ministrant oder
Ministrantin zu werden. Auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.

Hier weitere Infos zu Ministrant/innen und Jugendgruppen der PG
oder bei: Petra Kohnle (Gemeindereferentin) petra.kohnle(at)bistum-augsburg.de