Festausschuss – geselliges Leben

Der Festausschuss in St. Georg, ebenso wie der Ausschuss geselliges Leben in St. Albert zeichnet verantwortlich für die Basis einer Vielzahl von Veranstaltungen im gesellschaftlichen aber auch kirchlichen Leben der Pfarreiengemeinschaft
Angenehmes Ambiente, professionelle Vorbereitung, reibungsloser Ablauf und leckere Agape sind ihr Verdienst.

Ausschuss geselliges Leben St. AlbertFestausschuss St. Georg
Vorsitzender:
Christian Sechser
Vorsitzende:
Lissi Demharter
Es ist uns wichtig, dass zu den Gemeindefesten wirklich alle Gemeindemitglieder ohne Altersbeschränkung angesprochen werden.

Beginnend mit dem Pfarrball im Fasching über das Fastenessen vor Ostern, die Agape in der Osternacht, den Fahrradausflug im Mai, das Sommerfest, den Adventsbasar und Advent im Wald, wird noch iniges anderes auf die Beine gestellt.

Dazu gibt es in der Regel ein festes Programm, gute Gespräche in netter Gemeinschaft und nicht zuletzt liebevoll zubereitete Schmankerl.
Mit einem großen Team unterstützen wir die verschiedenen Ausschüsse und Gruppen bei ihren Veranstaltungen und Festen.
St.Georg Pfarrfest
Als ständige Helfer dürfen wir nennen:
Böhm A., Demharter W.+ S., Öchsner R., Pflügel S., Rittel G., Rosenberger O., Schäble S. Viele andere unterstützen uns bei größeren Events.
Tischdeko
Es ist uns ein Bedürfnis den verschiedenen Veranstaltungen einen würdigenden Rahmen zu geben.