Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Taize´ Gebet

19. April um 19:30 bis 20:15

Zu  unserem Taize Gebet im Dachsaal von St. Georg für die ganze Pfarreiengemeinschaft und alle die es mögen, mit Live-Musikbegleitung laden wir herzlich ein:
Freitag,19.04.2024, 19.30 Uhr

Die meditativen Lieder der Gemeinschaft im französischen Taizé
sollen uns durch ihre Wiederholungen zu Gott führen und uns seine Botschaft verinnerlichen.
Die 10minütige Stille lädt uns zum Hinhören, Durchatmen und Ausruhen ein. Herzliche Einladung zu
dieser 45minütigen Gebetszeit, die uns mit Gott verbinden kann. Beginn ist 19.30 Uhr.

 

Details

Datum:
19. April
Zeit:
19:30 bis 20:15
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

St. Georg, Pfarrzentrum, Dachsaal
Dudenstrasse 4
86179 Augsburg, Deutschland

Veranstalter

Kath.Kirchenstiftung St.Georg
Telefon
0821/sechs507580